Es ist aber auch keine Hommage an den vermeintlich berühmten Satz von Winston Churchill auf die Frage eines Journalisten, wie er als passionierter Zigarrenraucher, Whiskytrinker und Champagner-Liebhaber ein so hohes Alter erreicht habe: »First of all no sports!«
SOS ist keine Diät, Sie müssen nicht hungern oder Kalorien zählen. Alles beginnt mit einem 7-Tage-Entgiftungsprogramm gefolgt von einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Dabei können Sie natürlich gerne Sport treiben.
SOS ist eine Ernährungsform, die mittlerweile zu einem erfolgreichen Lifestyle-Modell avanciert ist, dem bereits Hunderttausende folgen. Aber nicht nur das! Lesen Sie hier Rezensionen und Erfahrungsberichte, welche gesundheitlichen Erfolge – neben dem Gewichtsverlust – die große SOS-Fangemeinde bereits erreicht hat.
SOS ist eine Ernährungsweise die u.v.a. den Stoffwechsel wieder aktiviert. Dieses Ernährungsprogramm ist für diejenigen optimal, die …
» nach einem erfolgreichen Weg suchen, dauerhaft Gewicht zu verlieren;
» schon viele Diäten ausprobiert haben und mit dem Jo-Jo-Effekt kämpfen;
» aus gesundheitlichen und/oder körperlichen Gründen keinen Sport treiben können oder dürfen;
» keine Zeit für Sport haben oder keinen Spaß daran;
» und für diejenigen, die keine Kalorien zählen wollen;
Keiner wird durch SOS-Vegetarier oder Veganer, wenn Sie das nicht möchten. Trotzdem ist diese Ernährung für Vegetarier und Veganer geeignet! Niemand muss vielversprechende Pülverchen, Pillen, Kapseln oder Präparate einnehmen, die angeblich schlank machen!
Sogar ein Glas Wein oder Bier ist erlaubt!
Nach der SOS-Ernährung werden praktisch alle Lebensmittel verzehrt, die unsere Gesundheit unterstützen, unser Immunsystem stärken, die Verdauung anregen, wirkungsvolle Antioxidantien enthalten und frei von Giftstoffen etc. sind – soweit wir Verbraucher via Beipackzettel oder Inhaltsstoffe-Angaben darüber auch wahrheitsgemäß informiert werden!
Die SOS-Ernährung folgt den Empfehlungen von Hippokrates von Kos: »Unsere Nahrungsmittel sollen Heil-, unsere Heilmittel sollen Nahrungsmittel sein.« Dieser weise Mediziner wusste bereits vor Christi Geburt: »Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur.«
Der im Buch ausführlich beschriebene 7-Tage-Entgiftungsplan ist keine »herkömmliche Diät«, wie sie schon hundertfach praktiziert wurde. Zumal die meisten »Diäten« ohnehin nicht wirklich funktionieren, oder sich sehr schnell der berühmt-berüchtigte Jojo-Effekt einstellt. SOS ist keine Diät!
In dem 7-Tage Entgiftungsplan geht es darum, zunächst den Organismus zu »reinigen« und zu »entgiften«, damit die Leber wieder ihre enorme »Aufräumarbeit« vollbringen kann. Denn eine verstopfte Leber kann das nicht mehr leisten.
Wir werden dick und irgendwann auch krank.
Am ersten Tag sind beispielsweise alle Früchte erlaubt !außer Bananen! Besonders empfohlen werden an diesem Tag Melonen, vor allem Wassermelonen. An Tag zwei gibt es Gemüse in Hülle und Fülle. Ab Tag fünf kommt Fleisch oder Fleischalternativen auf den Teller. Überhaupt darf nach dem SOS-Plan von den jeweiligen Mahlzeiten so viel gegessen werden, wie in den Magen passt – und wenn der Hunger kommt!
Sobald diese »Reinigung« durchgeführt ist, kommt der »Fettverbrennungsmotor« wieder auf Touren und unser Organismus kann die wichtige Stoffwechselarbeit fortführen.
Der Jojo-Effekt bleibt aus, weil unser Organismus nach der 7-Tage-Kur wieder richtig funktionieren kann.
Lesen Sie die genauen Details zum Entigftungsplan im Buch nach. Wer sich exakt an den Plan hält – ohne Wenn und Aber – und die wichtigen Hinweise beachtet, wird am Ende ein AHA-Erlebnis haben. Garantiert!
Was SOS-Anwender bereits zu berichten haben, lesen Sie in den Rezensionen und Erfahrungsberichten auf dieser Website, in der SOS-Facebook-Gruppe, auf der SOS-Fanpage und anderen Social-Media-Plattformen.
Lilo Wanders: »Ein Buch, das meine Ernährungsgewohnheiten revolutioniert hat.«
Silvia Matthias: Ich habe meine Ernährung nach SOS umgestellt. Mein Gesicht wurde schmaler und die Taille kam zum zurück. Ich fühle mich wieder fit und voller Energie. Und die Jeans passt auch wieder!«